1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

Far Cry 6: Bösewicht macht sich in neuem Trailer über Fans lustig

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

Far Cry 6 Antón Castillo und Diego über Sonnenuntergang
Far Cry 6: Bösewicht macht sich in neuem Trailer über Fans lustig © Ubisoft

Im Zentrum von Far Cry 6 wird wieder ein charismatischer Bösewicht stehen. Dessen Schauspieler, Giancarlo Esposito, hat sich in einem neuen Trailer an die Fans gewandt.

Toronto, Kanada – Antón Castillo wird es nicht leicht haben. Der neue Bösewicht von Far Cry 6* hat immerhin die riesigen Schuhe von Vaas, Pagan Min und Joseph Seed zu füllen. Der Release des neuen Shooters von Ubisoft steht bereits vor der Tür und in einer Reihe neuer Trailer* macht sich der Antagonist schon ordentlich unbeliebt – auf die bestmögliche Weise. Schauspieler Giancarlo Esposito hat sich die Fans von Far Cry 6 mal zur Brust genommen.
Ingame.de* verrät, welche Beleidigungen der Bösewicht von Far Cry 6 den Fans im neuen Trailer entgegenschleudert.

Schon in den ersten Sekunden eines Trailers hat Esposito große Worte für die angespannt wartenden Fans von Far Cry 6. Antón Castillo sei der bisher boshafteste Charakter, den er gespielt habe. Da setzt er die Messlatte ordentlich hoch, wenn man die eigentlich bekannteste Rolle des Schauspielers denkt. Einen besonders großen Schwung Berühmtheit bekam Giancarlo Esposito nämlich durch seine Darstellung von Gustavo Fring in der dritten und vierten Staffel von Breaking Bad, und schon da war er eine echt fiese Sau. Mal sehen, wie Castillo dem in Far Cry 6 noch eine Schippe drauf legen will. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare