Kylian Mbappe FIFA 21
+
FIFA 21: Ultimate Team, Koop, Karrieremodus, Demo, Weekend League und Packs

Die Nr.1 der Welt

FIFA 21: Premier League-Profi dominiert den virtuellen Rasen in FUT

Diogo Jota hatte nach seinem Wechsel zum FC Liverpool große Verletzungspech. Seine gewonnene Zeit nutzt er nun, um in FIFA 21 der beste der Welt zu werden.

Liverpool, EnglandDiogo Jota versetzte viele Fußballfans ins Staunen. Bei seiner letzten Station in Wolverhampton schoss Diogo Jota ein schönes Tor nach dem anderen. So kam es wie es kommen musste und der FC Liverpool, in Person von Jürgen Klopp wurde auf den jungen Portugiesen aufmerksam (Alle FIFA 21 News*).

Statt in der Premier League, sorgt Diogo Jota nun jedoch in FIFA 21* für Schlagzeilen. In der Weekend League* ist er nun der weltweit beste Spieler. Auf ingame.de* erfahren Sie sein Erfolgsrezept*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare