Timo Werner FIFA 21
+
FIFA 21: Dieser Profi wird nun hart bestraft – FIFA-Verbannung und Knast?

240 zu 0!

FIFA 21: RB Leipzig überzeugt mit unfassbarem E-Sport-Talent in FUT

Momentan macht ein Teenager den anderen Spielern in der Weekend League die Hölle heiß. Sein FIFA 21-Rekord scheint tatsächlich einer für die Ewigkeit zu sein.

Leipzig, Deutschland - Am Wochenende heißt es ab auf den Platz. Sowohl die echten Fußballprofis als auch die FIFA 21-Spieler sind in ihren jeweiligen Ligen gefragt. Während ein Bundesliga-Profi nur ein Spiel absolvieren muss, sind es bei einem Spieler in der Weekend League satte 30 Partien. (Alle FIFA 21 News*)

Dies ist an sich schon eine unglaubliche Anzahl und strapaziert die Geduld und Nerven der FIFA-Spieler. Während die Community nach eine Verkürzung schreit, scheint ein junger E-Sportler perfekt mit der Belastung umgehen zu können. Auf ingame.de* sehen Sie RB-Leipzig Wunderkind Anders Vejrgang,* welcher mittlerweile 240 zu 0 in der Weekend League. steht. Ein unangefochtener FIFA 21-Rekord.* *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare