fortnite season 3 epic games hafen hubschrauber
+
Fortnite: Mit diesem Fehler müsst ihr in Season 3 nie wieder nachladen

Für Marvel-Fans

Fortnite: Gratis Marvel Accessoire- Hulk Smashers Spitzhacke im Battle Royale-Spiel

In Zusammenarbeit mit Square Enix gibt es nun eine Hulk Smashers Spitzhacke bei Fornite. Und dabei ist das Accessoire sogar gratis. 

North Carolina, USA – Bei Fortnite* gibt es nun auch ein Accessoire für alle Hulk-Fans. Wir erklären euch, wie ihr die Hulk Smashers Spitzhacke gratis bekommt.

Nachdem bereits einige Marvel-Helden ihren besonderen Aufritt in einem der beliebtesten Battle-Royal-Spiele der Welt hatten, geht Epic Games nun zusammen mit Square Enix in die nächste Runde.

Dabei geht es um einen der stärksten Comichelden, die es gibt: Hulk. Spezifisch geht es dabei nur um seine Hände, welche man bei Fortnite in Zukunft als Spitzhacke benutzen kann. Die beiden Firmen haben nun bekannt gegeben, dass wenn man das neue Marvel’s Avengers in der Betaversion spielt und dabei ein paar weitere Schritte beachtet, man mit den grünen Händen von Hulk bei Forinte belohnt wird.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, was man für die gratis Hulk Smashers Spitzhacke bei Fortnite tun muss*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare