Fortnite Charaktere stehen mit erhobenen Waffen und dunklen Wolken über sich auf einem Podest.
+
Fortnite: Liebes-Aus zwischen Fußballprofi und Model – Schluld ist Shooter

Heartbreaker Fortnite

Fortnite: Liebes-Aus zwischen Fußballprofi und Model – Schuld ist Shooter

Fortnite scheint mehr Zeit von Dele Alli einzunehmen als geplant. Nun sorgte der Battle Royale-Shooter für die Trennung zwischen dem Fußballprofi und seiner Model-Freundin.

London, England – Der Hype von Fortnite* scheint nicht abzufallen. Noch immer kann Entwickler Epic Games auf eine treue und vor allem große Spielerschaft zählen. Einer der Fortnite-Spieler ist der englische Fußballprofi Dele Alli. Der Akteur von Tottenham Hotspurs scheint jedoch ein wenig süchtig nach dem Battle Royale-Shooter zu sein (Alle Fortnite News*).

So soll sich seine Model-Freundin Ruby Mae vom Fußballprofi getrennt haben, weil dieser nur Fortnite im Kopf haben soll. Auf ingame.de* erfahren Sie alle Hintergründe zur Trennung*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare