Fortnite: Season 3-Leak - Die neuen Inhalte, Skins und Map Änderungen
+
Fortnite: Season 3-Leak - Die neuen Inhalte, Skins und Map Änderungen

Thor bald in Fortnite?

Fortnite: Leak von Season 4 deutet Zusammenarbeit mit Marvel an

Am 27. August soll Season 3 von Fortnite beendet werden und gleichzeitig Season 4 an den Start gehen. Nun können Fans eine Marvel-Überraschung erwarten.

North Carolina, USA – Seit einigen Wochen wird bereits heiß über Season 4 von Fortnite* diskutiert. Viele Leaks* bringen dabei unter anderem neue Teile der Map ins Spiel. Das soll aber nicht die einzige Änderung sein, denn auch das Thema der jeweiligen Season ändert sich bei jedem Abschluss. Laut eines Leaks, könnte Season 4 von im Fortnite Battle Royale* die Marvel-Comics als Hauptthema beinhalten.

Die, dank des Auto-Updates beliebte, Season 3 von Fortnite neigt sich dem Ende zu. So wird Season 4 in Fortnite am 27. August erscheinen, deshalb soll es bereits an diesem Wochenende die ersten Trailer* der neuen Season geben. Die Fans sind bereits heiß auf neue Enthüllungen, die zeigen, worum es in der neuen Season der zweiten Staffel von Fortnite geht. Nun soll ein Leak von Hypex verraten haben, dass sich in Season 4 wohl alles um Marvel-Comics drehen wird. (Alles zu Fortnite*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie wahrscheinlich es ist, dass die Marvel-Charaktere nun ins Spiel kommen*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare