Ein neues Bild zeigt die Map der Season 3 bei Fortnite nun ohne Wasser
+
Ein neues Bild zeigt die Map der Season 3 bei Fortnite nun ohne Wasser

Hilfreicher Tipp

Fortnite: Mit Inventar-Trick unendlich viele Items aufsammeln

Schon vor einiger Zeit gab es in Fortnite einige Glitches und Tricks. Ein neuer Inventar-Bug soll es Spielern ermöglichen unendlich viele Items aufzusammeln.

North Carolina, USA – Bisher gab es in Fortnite* so einige Tipps und Tricks, welche es Spielern erlauben, sich Vorteile zu verschaffen. Seit Season 3 gibt es nun einen Trick, mit dem Spieler ihr Inventar unendlich groß machen können und somit auch unendlich viele Waffen und Items aufnehmen können.

Fortnite von Epic Games* bietet viele Waffen und einzigartige Items im Game, welche Spielern zum Sieg verhelfen können. So ist es möglich, so gut wie alles was man findet, aufzunehmen oder zu zerstören. Jedoch kann es mit begrenzten Slots im Inventar schwierig werden jeden Fund mitzunehmen. Denn die begrenzten Slots im Inventar des Spielers können es erschweren, ein perfektes Loadout zu erstellen. Mit einem Trick soll es nun jedoch möglich sein, dieses Problem zu umgehen und unendlich viele Items aufzunehmen.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie dieser Trick funktioniert und wie jeder diesen anwenden kann* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare