Abbildung eines schwarzen Rennautos schräg von der Rückseite mit Horizon-Nummernschild
+
Forza Horizon 5: Andeutungen auf amerikanisches Setting

Wohin geht‘s?

Forza Horizon 5: Andeutungen auf amerikanisches Setting

Die Gerüchteküche brodelt wieder. Auf Twitter scheinen Insider auf ein Setting des unangekündigten Forza Horizon 5 anzuspielen. Geht es nach Mexiko?

Leamington Spa, England – Rennspiel-Fans können es kaum noch erwarten, bis der neue Titel der Forza Horizon-Reihe endlich offiziell angekündigt wird. Forza Horizon 5 aus dem Hause Microsoft* soll Gerüchten zufolge für die Xbox Series X* und Series S sowie für den PC erscheinen. Wie bei vielen anderen Titeln gab es auch hier schon zahlreiche vermeintliche Leaks* mit Informationen über das neue Spiel, Microsoft hält sich jedoch noch mit Äußerungen zurück. Auf Twitter wurde nun allerdings die Gerüchteküche um das Setting des neuen Rennspiels angeheizt.

Den ganzen Artikel zu den Spekulationen um das Setting des neuen Forza Horizon 5* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare