Game Awards 2020 Nominierungen
+
Game Awards 2020: Alle Nominierungen bekannt gegeben

Jetzt Stimmen abgeben

Game Awards 2020: Alle Nominierten bekanntgegeben

Auch dieses Jahr werden die Game Awards wieder verliehen. Fans haben noch Zeit für ihre Favoriten abzustimmen. Hier erfahren Sie die Nominierten.

Hamburg, Deutschland – Die Oscars der Videospielszene gaben ihre Nominierten bekannt. Es liegt nun an den Fans, die besten Titel der letzten 12 Monate in ihren Kategorien zu küren. Dies können sie machen, indem sie auf der Website von den Game Awards 2020 ihre Stimmen abgeben. Aufgrund der Corona-Pandemie wird es dieses Jahr leider keine Liveshow geben, sondern einzig und allein einen Livestream. Ein Spiel unter den Nominierten sorgte schon vor der Wahl für Aufruhr, da seine Nomination fast schon einer Sensation gleicht.

Bei Ingame.de* kann man nachlesen, dass bei den Game Awards 2020 alle Nominierten bekannt sind und welcher unverhoffte Spiele-Titel droht, eine Überraschung zu werden.*ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare