game pass ios apple iphone ipad microsoft xbox series x xcloud
+
Game Pass: Microsoft will die xCloud bereits Anfang 2021 auf Apples iOS bringen

Nicht ganz ohne Einschränkungen

Game Pass: Microsoft plant Veröffentlichung für iOS – xCloud auf dem iPhone

Laut Medienberichten plane Microsoft die Richtlinien von Apple zu umgehen und ihren Game Pass über Umwege auf das iOS zu bringen – Das schon im Frühjahr 2021.

Redmond, USA – Vor einigen Wochen sprach man nur davon, dass man alle Möglichkeiten zum Thema bei Microsoft in Betracht ziehen wolle. Nun scheint die Idee schon 2021 Realität zu werden: Microsoft* soll die xCloud und damit auch den beliebten Game Pass auf iOS Geräte von Apple wie das iPhone oder das iPad bringen. Damit bestände für Spieler und Apple User die Möglichkeit, ihre liebsten Spiele der Xbox Series X* auch auf dem Smartphone zu spielen.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Game Pass auf Apple iOS*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare