Die vier Games with Gold-Spiele im Mai 2021 sind Armello, Dungeons 3, Lego Batman und Tropico 4.
+
Games with Gold: Der Mai 2021 bringt neue Gratis-Spiele auf die Xbox-Konsolen.

Alles neu macht der Mai

Games with Gold: Der Mai 2021 bringt neue Gratis-Spiele auf die Xbox-Konsolen

Vier neue Games with Gold. Microsoft stellt Abonnent:innen im Mai 2021 wieder Gratis-Spiele zur Verfügung, die auf Xbox One und Xbox Series X spielbar sind.

Redmond, Washington – Jeden Monat beschenkt Microsoft* Abonnent:innen von Xbox Live Gold mit neuen Spielen. Der April neigt sich nun dem Ende zu und mit ihm die Verfügbarkeit der zuletzt bereit gestellten Spiele. Der Mai bringt frischen Wind auf die Xbox One sowie Xbox Series X* und Series S. Vier neue Games with Gold schenkt Microsoft den Abonnent:innen der kostenpflichtigen Mitgliedschaft.

Nachdem Microsoft das Abo des Xbox Game Pass in der zweiten Aprilhälfte um noch sechs weitere Gratis-Spiele aufgestockt hat, kommen auch Mitglieder von Xbox Live Gold wieder auf ihre Kosten. Die Games with Gold im kommenden Monat sind wieder einmal ein bunter Mix, bei dem für jede:n etwas dabei sein sollte. Dazu gehören Armello, Dungeons 3, Lego Batman und Tropico 4.

Den ganzen Artikel zu den vier Games with Gold-Spielen von Microsoft im Mai 2021* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare