God of War 2 Ragnarok is coming PS5 PlayStation 5 2021 Release
+
God of War: Arbeitet Sony an einem Remake des ersten Teils?

Griechenland statt hoher Norden

God of War: Arbeitet Sony an einem Remake des ersten Teils?

Ein Ex Sony-Mitarbeiter spricht über ein God of War Remake – Sehen Spieler den alten Kratos bald wieder auf der PS5?

Hamburg – Mit God of War Ragnarök findet die beliebte Reihe rund um Anger Management-Kandidat Kratos bald wieder seinen Weg auf die PS5*. Neben dem zweiten Abenteuer im hohen Norden trieb der Kriegsgott sich in der Vergangenheit vor allem in Griechenland herum. Nun lässt ein Interview erahnen, dass vor Kurzem wohl ein Remake seiner ersten Odyssey für die PlayStation geplant war. Aber wie steht es jetzt um ein God of War Remake?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter den möglichen God of War Remake für die PS5*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare