Ein Bild aus Grand Theft Auto Online, welches Fans bald auch auf der PS5 und Xbox Series X begrüßen wollen.
+
GTA 5: Trailer beeindruckt Fans – So könnte die PS5-Version aussehen

Erstaunliche Grafik

GTA 5: Trailer beeindruckt Fans – So könnte die PS5-Version aussehen

Zur GTA 5 Enhanced Edition für die PS5 ist noch nicht allzu viel bekannt. Doch nun ist ein beeindruckender Trailer aufgetaucht. Die Fans sind aus dem Häuschen.

Metz, Frankreich – Die GTA* 5 Enhanced Edition für die PS5* kommt! Nur wann ist die Frage, denn das haben bisher weder Rockstar Games*, noch Take-Two, noch Sony* verraten. Dafür gibt es nun aber immerhin einen Trailer*, der Fans erste Einblicke in die Grafik gibt. Dabei stammt der Trailer nicht von Rockstar Games.

Während Fans weiterhin auf irgendwelche Neuigkeiten zu GTA 6* warten, kommt der letzte Grand Theft Auto-Teil nun bereits auf die dritte Konsolengeneration. Mit der Enhanced Edition dürfen sich Fans wohl nicht nur auf einen simplen Port von GTA 5 auf die PS5 freuen, sondern auf ein aufwändiges Remaster, dass den Titel in neuem Glanz erscheinen lassen wird. So zumindest die Aussage von Rockstar Games.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wer hinter dem beeindruckenden Grafik-Trailer zu GTA 5* steckt. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare