gta5-trevor-ps5
+
GTA 6: Fans fordern lange Entwicklungszeit von Rockstar Games

Wie ein Fähnchen im Wind

GTA 6: Fans fordern lange Entwicklungszeit von Rockstar Games

Der Release von Cyberpunk 2077 war ein ganz schönes Fiasko. Deswegen wünschen sich Fans von Rockstar Games nun eine lange Entwicklungszeit von GTA 6.

New York, USA – Es ist schon spannend, wie schnell sich die Meinung und Wünsche von Fans ändern können. Bis vor Kurzem drängten Fans Rockstar Games* noch dazu, endlich GTA 6* anzukündigen und bald zu releasen. Nachdem Cyberpunk 2077* nun jedoch extrem schlecht auf den Last-Gen Konsolen gestartet ist und auch die PC-Version nicht optimal läuft, bitten Fans Rockstar Games um Geduld.

Fans warten schon seit langer, langer Zeit auf GTA 6. Doch bisher hat sich Rockstar Games nichts entlocken lassen. Weder Ankündigungen, noch Trailer*, Screenshots oder andere Informationen. Somit fährt Rockstar Games eine ganz andere Taktik als CD Projekt RED das mit Cyberpunk 2077 getan hat. Denn das wurde bereits vor acht Jahren angekündigt und seitdem stiegen von Woche zu Woche, Jahr zu Jahr, natürlich auch die Erwartungen der Fans.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wieso GTA 6 Fans Rockstar Games um Geduld bitten* und was das Ganze mit dem Release von Cyberpunk 2077 zu tun hat. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare