Verdächtiger Gegenstand in Freising: Feuerwehr und Polizei aktuell im Großeinsatz

Verdächtiger Gegenstand in Freising: Feuerwehr und Polizei aktuell im Großeinsatz
+
Wurde GTA 6 nun endgültig revealed?

"Überraschung" steht bevor

GTA 6: Hat Entwickler Rockstar sich verplappert? Kommt der Reveal?

Lange haben sie es probiert, doch nun scheint Rockstar es bestätigt zu haben. In einem offiziellen Statement wird GTA 6 sogar noch für dieses Jahr angeteasert.

Rockstar Games* hatte zum Jahresabschluss einiges zu feiern. Nach ihrem Erfolg mit Red Dead Online konnten sie nun auch Rekordzahlen für GTA* 5 verbuchen. Im Monat Dezember vergangenen Jahres spielten so viele Leute wie noch nie zuvor den Online-Modus von Grand Theft Auto 5.

Doch auch der Nachfolger ist in Form von zahlreichen Leaks bereits in aller Munde. Wie ingame.de* berichtet verriet Rockstar Games  im Zuge der Feierlichkeiten nun selbst Details zum Release von GTA 6. 

Auf ingame.de* sehen Sie, was Rockstar im offiziellen Statement bezüglich GTA 6 gesagt hat.

*ingame.de ist Teil des bundesweiten Redaktionsnetzwerkes der Ippen-Digital-Zentralredaktion.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Fortnite": Wann startet Season 3 Kapitel 2?
Der Start von "Fortnite" Season 3 Kapitel 2 wurde ein weiteres Mal abgesagt. Epic Games benötigt noch mehr Vorbereitungszeit.
"Fortnite": Wann startet Season 3 Kapitel 2?
Call of Duty 2020: Rückkehr eines alten Charakters durch Leak bestätigt
Auch in diesem Jahr wird es scheinbar einen neuen Call of Duty Ableger geben. Laut eines neues Leaks kommt ein alter Charakter in Call of Duty 2020 zurück.
Call of Duty 2020: Rückkehr eines alten Charakters durch Leak bestätigt
Bisasam, Schiggy & Mewtu: Pokémon Schwert/Schild DLC bringt zahlreiche Original-Pokémon zurück
Pokémon Schwert/Schild für Nintendo Switch bekommt in Kürze ein erstes Erweiterungs-Paket. Mit dem neuen DLC kommen viele der 150 Original-Pokémon ins Spiel.
Bisasam, Schiggy & Mewtu: Pokémon Schwert/Schild DLC bringt zahlreiche Original-Pokémon zurück
E3 & Gamescom 2020: Diese Ersatz-Events dürfen Gamer nicht verpassen
E3 und die Gamescom werden 2020 nicht in gewohnter Form stattfinden. Dafür gibt es zahlreiche Ersatz-Events, in denen Neuheiten online über Streams vorgestellt …
E3 & Gamescom 2020: Diese Ersatz-Events dürfen Gamer nicht verpassen

Kommentare