Actionplakat im Rockstar-Stil
+
GTA 6: Release laut Insider in 2023 – Das ist dran am Gerücht

Neues aus der Gerüchteküche

GTA 6: Insider leakt angeblichen internen Release-Termin von Rockstar Games

GTA 6 wurde nicht einmal angekündigt – ein Insider will nun aber dennoch den Release Termin von Rockstar Games erfahren haben.

New York – Man könnte fast meinen, es gäbe da so eine Regel: Neuer Tag, neues Gerücht zu GTA 6*. So scheint jedenfalls die Maxime auf Twitter zu lauten. Die aktuellste Munkelei bezüglich des noch nicht einmal angekündigten Rockstar*-Titels befasst sich mit dem Release-Datum des Open World-Spiels. Auf Twitter will ein Insider davon erfahren haben, wann der Fan-Liebling erscheinen soll. Aber was ist dran am Datum?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem vermeintlichen GTA 6 Release-Termin*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare