gta-6-leak-weiblicher-charakter-fans-rockstar-games-new-york-thumb-jpg
+
GTA 6: Leak deutet auf wegweisende Neuerung von Rockstar Games hin

Why did I move here?

GTA 6: Trailer in Aussicht – Rockstar sucht Gameplay-Spezialisten

Möglicherweise bereitet Rockstar Games sich auf baldige Werbekampagnen für GTA 6 vor. Eine Stellenanzeige deutet an, dass ein neuer Trailer in Arbeit sein könnte.

New York, USA – Die letzten Bewegtbilder, die wir zu einem Hauptteil von GTA* gesehen haben und nicht zu GTA Online gehörten, sind mittlerweile über ein halbes Jahr her. Dabei war es damals schon kein neuer Trailer, sondern nur der GTA 5-Trailer der für einen Release auf der PS5* neu aufgelegt wurde. Wann kommt also ein neues Lebenszeichen von Rockstar Games? Möglicherweise scheint das Unternehmen sich tatsächlich schon auf neue Trailer für GTA 6* vorzubereiten. Eine aktuelle Stellenanzeige scheint jedenfalls anzudeuten, dass neues Bild- und Videomaterial sich in Arbeit befinden.

Die Stelle, die bei Rockstar Games* in New York derzeit frei ist, wird als Cinematic Gameplay Capture Artist bezeichnet. In der Stellenanzeige auf der Website von Rockstar Games heißt es, die Stelle sei zuständig für das Aufnehmen von Spielszenen für die Nutzung in Werbekampagnen sowohl für das Internet wie auch für das Fernsehen. Dabei würde es gleichermaßen um Gameplay-Szenen und Zwischensequenzen gehen. Da GTA 6 mehreren Quellen und Leaks* zufolge schon seit einiger Zeit in Entwicklung sein könnte, wäre das Timing für diese Stelle jedenfalls passend.

Auf ingame.de* erfahren Sie, ob zu GTA 6 in diesem Jahr ein Trailer zu erwarten ist* oder ob ein anderes Projekt doch Vorrang haben könnte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare