Halo Infinite Master Chief mit Waffe Redmond
+
Halo Infinite: Release durch Schauspieler geleakt – Fans trauen dem Braten nicht

Was ist an den Aussagen dran?

Halo Infinite: Schauspieler verrät Release-Datum – doch Fans glauben es nicht

Über das neue Halo Infinite wurde bereits in der Vergangenheit viel diskutiert. Nun verrät ein Schauspieler das mögliche Release-Datum des Spiels von 343 Industries.

Redmond, USA – Das Halo Infinite-Release-Debakel ist weiterhin ein großes Problem bei Entwickler 343 Industries, doch nun gibt es Entwarnungen. Wie ein Schauspieler des neuen Game-Hits von Xbox und Microsoft* erfahren haben will, wird das Spiel noch in diesem Jahr erscheinen. In einem Interview spricht Verlon Roberts über seine Rolle im Ego-Shooter und brandheiße Informationen, die er erfahren haben will.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wann laut dem Schauspieler das neue Halo Infinite auf der Xbox* erscheinen soll. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare