Wasserfall-Landschaft aus dem Horizon Forbidden West-Trailer von Guerilla Games
+
Horizon Forbidden West: Leak soll Release ankündigen – Spieler bleiben skeptisch.

Wieder nur Gerüchte?

Horizon Forbidden West: Leak soll Release ankündigen – Spieler:innen bleiben skeptisch

Misstrauen bei Spieler:innen. Ein Twitter-User hat den Oktober 2021 als Release-Zeitraum für Horizon Forbidden West angegeben. Ein Leak soll das bestätigt haben.

San Mateo, Kalifornien – Es ist mittlerweile vier Jahre her, dass Horizon Zero Dawn veröffentlicht worden ist. Nun steht der Nachfolger in den Startlöchern: Horizon Forbidden West befindet sich in der Entwicklung. Der Titel soll exklusiv für PS4 und PS5* erscheinen. Einen offiziellen Release-Termin haben weder Entwickler Guerilla Games noch Herausgeber Sony* mitgeteilt, dennoch kursieren im Internet mögliche Daten für eine Veröffentlichung. Immer wieder tauchen angebliche Leaks* auf, die mehr zum Release verraten sollen.

Der Twitter-User Roberto Serrano, der des Öfteren mögliche Leak-Informationen postet, kündigt in einem seiner jüngsten Tweets den Oktober 2021 als Release-Zeitraum des neuen Titels an. Zudem erwähnte er, dass das Spiel zwei Grafikmodi haben soll.

Den ganzen Artikel zum angeblichen Release von Horizon Forbidden West* können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare