knossi horrorcamp horror haus sido manny marc unsympathischtv baden-baden
+
Horrorcamp: Wichtiger Partner macht sich vom Acker – Knossi erntet Kritik

Das Aus!

Horrorcamp: Wichtige Partner verlassen den Stream und lassen Knossi alleine

Knossi und Sido müssen im Horrorcamp auf wichtige Unterstützung verzichten. Die Geisterakten, welche als Berater agierten, haben das Camp bereits verlassen.

Freudenstadt, Baden-Württemberg - Knossi* erlangte vor seinem großen Durchbruch erste Aufmerksamkeit durch Sendungen wie Wipeout oder Richterin Barbara Salesch. Generell ist der Streamer* großer Fan von Reality-TV. Mit Love Island scheint Knossi jedoch nichts anfangen zu können, denn sein Horrorcamp* ist weit entfernt davon, ein harmonisches Paradies zu sein.

Partner des Streams haben das Projekt frühzeitig verlassen. Nun steht das Horrorcamp in der Kritik und Sido sowie Knossi in der Schusslinie. Auf ingame.de* erfahren Sie alle Details zum Vorfall im Horrorcamp.* *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare