Eine menschliche Silhouette zeigt mit dem Zeigefinger nach oben über dem Kopf leuchtet eine Glühbirne auf.
+
Indie World Direct: Über 20 Indie-Perlen für die Nintendo Switch angekündigt

Stay at home and game on

Indie World Direct: Nintendo präsentiert 20 neue Spiele für die Switch

Ganz überraschend hat Nintendo eine neue Indie World Direct veröffentlicht und über 20 neue Spiele für die Switch angekündigt. Fans freuen sich auf die Titel.

Hamburg – Das kam überraschend. Am 14. April hat Nintendo* kurzerhand eine neue Indie World Direct veröffentlicht. Darin wurden über 20 internationale Indie-Perlen für die Nintendo Switch* vorgestellt, auf die sich Fans freuen können. Einige sind bereits jetzt spielbar, auf andere müssen sich Spieler:innen noch etwas gedulden. Und das Sahnehäubchen hat sich Nintendo natürlich bis zum Schluss aufgehoben.

Am 14. April zeigte Nintendo mal wieder ein Showcase der Indie World und präsentierte Fans und der Welt 20 Games, die bis spätestens 2022 erscheinen werden. Darunter waren Fortsetzung alter Lieblinge, aber auch vielversprechende Neuerscheinungen aus verschiedenen Entwicklerstudios aus der ganzen Welt. Internationaler hätte die Indie World kaum noch sein können.

Welche Spiele Nintendo auf der Indie World Direct präsentierte*, können Sie auf ingame.de* nachlesen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare