Kena Bridge of Spirits Release Ps5 Ps4 Sony Ember Lab August.jpg
+
Kena: Bridge of Spirits – Trailer zum PS5-Spiel im Pixar-Look verrät Release-Termin

Endlich weiß man wann es kommt

Kena: Bridge of Spirits: Release-Termin im neuen Trailer verraten

Mit Kena: Bridge of Spirits befindet sich derzeit ein heißes Eisen für PS4 und PS5 im Feuer. Der Titel bekam jetzt einen Release-Termin und einen neuen Trailer.

Hamburg – Das Warten auf Neuigkeiten zum potenziellen Knuffel-Hit Kena: Bridge of Spirits hat ein Ende. Spieler wissen nun endlich wann der Titel für die PS5* und PS4 erscheinen wird. Weil man sich scheinbar in Spendierlaune befand, gab es passend zum Release-Termin sogar noch einen neuen Trailer* zu Kena: Bridge of Spirits zu bestaunen. Der bekräftigt abermals mit watteweichen Vibes, warum das Abenteuer-Spiel derzeit als heißer Kandidat für die Sony* PS5 gehandelt wird.  

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Realease und neuen Trailer zu Kena: Bridge of Spirits*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks 

Auch interessant

Kommentare