Sido Knossi MontanaBlack UnsympatischTV Manny Marc
+
Knossi: Angelcamp wurde fast abgebrochen – Der Grund war Sidos Ausraster

Es war Alkohol im Spiel

Knossi: Angelcamp kurz vor Abbruch – Grund war Sidos Ausraster

Das Angelcamp war ein voller Erfolg, doch beinahe wäre der Livestream abgebrochen worden. Knossis Gast Sido hatte sich nach einem Prank nicht mehr unter Kontrolle.

Gollwitz, Deutschland – Das Angelcamp ist das wohl größte deutsche Twitch-Projekt aller Zeiten. Organisiert von Streamer* Knossi und dem Deutschrapper Sido, befinden sich die beiden zusammen mit Manny Marc und YouTuber UnsympathischTV an einem Badesee in Gollwitz, um zu Angeln. Natürlich ist dies nicht die einzige Beschäftigung, welcher die Streamer nachgehen.

Zusammen mit einigen prominenten Gästen wie Andreas Bourani, Kool Savas und MontanaBlack* absolvieren die Teilnehmer des Camps einige wahnwitzige Challenges oder spielen zusammen am Lagerfeuer Werwolf. Nun wurde die friedliche Stimmung am See jedoch gekippt. Grund dafür ist ein Prank, der komplett nach hinten losging. Auf ingame.de* erfahren Sie die genauen Gründe, weshalb Rapper Sido für einige Zeit Knossis Angelcamp verließ*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare