1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

Knossi aus Plastik: Streamer wird große Ehre zuteil – Das schafft nicht jeder

Erstellt:

Von: Josh Großmann

Kommentare

Jens Knossi Knossalla erhält die Goldene Henne 2021
Knossi aus Plastik: Streamer wird große Ehre zuteil – Das schafft nicht jeder © Hendrik Schmidt

Jens „Knossi“ Knossalla ist einer der größten deutschen Streamer. Nun enthüllt er auf Instagram, welche große Ehre ihm zuteilwird – Twitch-Streamer aus Plastik.

Baden-Baden – Knossi* ist als TV-Moderator, Twitch*-Streamer* und selbsternannter „König des Internets“ bekannt. In diesem Jahr hat er große Erfolge erzielt und nun wird ihm eine weitere Ehre zuteil. In seiner Story auf Instagram präsentiert er ein brandneues Stück, dass sich wohl bald in den Händen von Sammlern auf der ganzen Welt befinden wird.
ingame.de* enthüllt, welche Ehre Knossi zuteilwurde und welchen Irrtum er sich bei der Verkündung erlaubt hat.

In 2021 war Knossi auf Twitch zwar etwas schlechter aufgestellt als im Vorjahr, aber dennoch hat er große Erfolge erzielt. Er nahm die Goldene Henne entgegen und hat mit seinen besonderen Events auf Twitch wieder Tausende begeistert. Doch nun zeigt er etwas ganz Besonderes, das bisher nur ein anderer Streamer auf der ganzen Welt geschafft hat. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare