knossi jens knossala twitch streamer krone
+
Knossi: Deutschlands größter Twitch-Streamer bricht Rekorde

Kindheitserinnerungen

Knossi: Twitch-Streamer zeigt Bilder aus Jugend – die Fans wollen mehr

Knossi feierte 2020 auf Twitch einen riesigen Aufstieg, so wurde er ein wahrer Streamer. Jetzt erinnert er sich mithilfe von Bildern an seine Kindheit zurück.

Baden-Baden, DeutschlandKnossi* gehört seit 2020 durch Twitch* zu den bekanntesten Online-Persönlichkeiten in Deutschland. Doch trotzdem hat er keine Scheu davor viele lustige und peinliche Geschichten mit seinen Fans zu teilen. So postet der Streamer* über Instagram einige Videos, die ihn mitten in seiner Jugendphase zeigen.

In seiner neusten Instagram-Story teilt Knossi einige Videos und Fotos mit seinen Twitch-Fans. Dabei zeigt er viele lustige Ausschnitte und Blödeleien aus seiner Jugend, die er zusammen mit Freunden erlebt hat. Auch hier ist klar zu erkennen, dass Knossi sich bis heute nicht verändert hat und weiterhin der lustige und hyperaktive Mensch ist, wie schon vor einigen Jahren. Er selbst sagt dazu: „Es ist nur noch fremd schämend, aber es wird euch zeigen, dass ich schon immer so war, wie ich bin. [...] Dass ich noch nie anders war.“ (Alles zu Streaming*)

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welche Kindheitserinnerungen Knossi seinen Fans zeigte und was er nun damit vor hat* . ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare