knossi jens knossala twitch streamer krone
+
Knossi: So sah der Twitch-Streamer früher aus – Bild aus Kindheitstagen

Baby-Knossi

Knossi: So sah der Twitch-Streamer früher aus – Bild aus Kindheitstagen

Knossi sieht man immer wieder mit seiner königlichen Krone auf dem Kopf. Doch wie sah der Streamer in Kindheitstagen ohne seine legendäre Kopfbedeckung aus?

Baden-Baden, Deutschland – Streamer* Knossi* sieht sich selbst als den König von Twitch* und nennt sich deshalb auch so. Passend zu seinem Namen, trägt der 34-Jährige eine Krone, mit der er sich auf vielen Fotos und Videos zeigt. Doch nun postet der Twitch-Star ein Foto alter Kindheitstage, hier zeigt sich der Streamer oben ohne. Auf Instagram sieht man Knossi nun im Alter von zwei Jahren, im Geburtsjahr seines Freundes und Streamer-Kollegen MontanaBlack*.

Bereits vor einiger Zeit postete Knossi einige Fotos und Videos aus einer Kindheit auf Instagram. Darin sah man Knossi zusammen mit seinen Jugendfreunden, wie diese einige Blödeleien erlebten. Schon damals konnte man erkennen, dass der Twitch-Streamer sich kaum verändert haben dürfte: Er ist wie in seiner Jugendzeit geblieben und weiterhin derselbe. Knossi sagte vor einiger Zeit selbst dazu: „Es ist nur noch fremd schämen, aber es wird euch zeigen, dass ich schon immer so war, wie ich bin. [...] Dass ich noch nie anders war.

Auf ingame.de* kann man sehen, wie Twitch-Streamer Knossi in Kindheitstagen* aussah. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare