knossi twitch streamer lia mitrou baden-baden
+
Knossi: Streamer genervt von Freundin – Ausraster im Livestream auf Twitch

Hat Sie „Ja“ gesagt?

Knossi: Heiratsantrag im Livestream auf Twitch – Streamer ist schockiert

Auf Twitch ist Streamer Knossi bekannt dafür, in seinen Livestreams merkwürdige Ereignisse zu durchleben. Nun soll ein Heiratsantrag schiefgegangen sein.

Baden-Baden, Deutschland – Auf Twitch* teilt Streamer* Knossi* viele Ereignisse seines Lebens mit seinen Fans. Durch verschiedene private Geschichten aus seinem Leben ist der heutige Twitch-Star berühmt geworden und baute sich damit eine enge Bindung zu seiner Community auf. In einem Livestream auf Twitch soll ein Heiratsantrag nun die gesamte Zuschauerschaft und den selbsternannten König schockiert haben.

In seinen Livestreams auf Twitch nimmt Knossi regelmäßig mit seinem Freund Knüppel an verschiedenen Pokerturnieren teil. Währenddessen laden die beiden Zuschauer und Fans auf ihren Discord-Server ein, um mit ihnen über die unterschiedlichsten Dinge zu sprechen. Das tat der 34-jährige Streamer aus Baden-Baden auch während seines Livestreams am 3. Dezember 2021. Doch plötzlich schockierte ein Fan Knossi und seinen Moderator Knüppel mit einem Heiratsantrag an dessen Freundin. Auch der Twitch-Chat zeigte sich vom Heiratsantrag vor laufender Kamera überrascht.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie der Heiratsantrag im Livestream von Twitch-Streamer Knossi* ablief. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare