Im Vordergrund ist ein Handy mit dem Twitch-logo auf lilanem Hintergrund zu sehen, während hinter dem Handy unscharf der Twitch-Schriftzug zu erkennen ist.
+
Knossi: Twitch-Streamer löst Shitstorm aus – wegen Kaufland-Werbespot

Riesen-Shitstorm gegen Kaufland-König!

Knossi: Twitch-Streamer löst Shitstorm aus – wegen Kaufland-Werbespot

Knossi ist seit Anfang des Jahres das Aushängeschild der Supermarktkette Kaufland. Nun leistet sich der Streamer einen Fehltritt und wird dafür stark kritisiert.

Baden-Baden, Deutschland – Seit Wochen dient Knossi* als das Werbegesicht von Kaufland und wird damit zum König. Da der Streamer* gleichzeitig zum Werbespot mit der Supermarktkette auch seinen Likör vor minderjährigen Fans bewirbt, war die Aufregung bereits groß. Doch nun leistet sich der 34-Jährige den nächsten großen Fehltritt und bringt Kaufland-Kunden und die Twitch*-Community zum Beben.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, weshalb Twitch-Streamer Knossi nun von vielen Fans wegen eines Kaufland-Werbespots* stark kritisiert wird. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare