Knossi: Twitch-Streamer, Moderator, Entertainer
+
Knossi: Twitch-Streamer, Moderator, Entertainer.

TV-Show vor dem Aus!

Knossi: TV-Show erlebt Quotentief – auch Katja Krasavice nicht wegen dem Streamer

Knossis TV-Show bei RTL hat schlechte Einschaltquote. Nun soll Katja Krasavice dem Streamer helfen – doch sie kommt nur für einen anderen Mann.

Baden-Baden, Deutschland – Bereits seit längerem ist der Öffentlichkeit bereits bekannt, dass die TV-Show von Knossi* nur noch schlechte Einschaltquoten zu verzeichnen hat. Doch nicht nur die Quoten sinken, auch die kritischen Stimmen werden lauter. Nachdem er Twitch* den Rücken gekehrt hatte, befindet sich Knossi nun in einer Zwickmühle. Aus dieser versucht der Streamer* nun herauszukommen, in dem er einige interessante Gäste in die RTL-Show einlädt. Doch auch das scheint nicht zu klappen – Katja Krasavice stellt nun klar, dass sie nur wegen eines anderen Mannes dem 34-Jährigen einen Besuch abgestattet hat.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Katja Krasavice den Twitch-Streamer Knossi in dessen TV-Show bei RTL* tatsächlich besuchte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare