knossi twitch streamer kai pflaume baden-baden
+
Knossi: Twitch-Streamer zusammen mit Kai Pflaume bei „Täglich frisch geröstet“

Sein Traum wird wahr!

Knossi: TV-Traum wird wahr – Twitch-Streamer übernimmt RTL-Show

Bereits als Kind träumte Knossi von einer eigenen TV-Show. Nun wurde dieser durch Stefan Raab und RTL verwirklicht – der Streamer erhält seine eigene Sendung.

Baden-Baden, Deutschland – Vor einigen Jahren versuchte Twitch*-Streamer* Knossi* alles Mögliche, um ein bekannter TV-Star zu werden. Der Streamer hielt immer weiter an seinem Traum fest, TV-Moderator Stefan Raab zu beerben und erfolgreich zu werden. Nun soll der selbsternannte König seine einmalige Chance erhalten. Knossi ist bald dauerhaft im Fernsehen bei RTL zu sehen.

Bereits in der Vergangenheit wollte Knossi mehr als nur öde und kurze TV-Auftritte erleben. Der selbsternannte König tat alles, um groß herauszukommen. So wurde er vor einigen Jahren mit den Worten „Ich möchte Stefan Raab beerben“ zitiert. Doch genau von diesem scheint der größte Streamer Deutschlands nun eine einmalige Chance zu erhalten. Denn TV-Ikone Stefan Raab entschied sich dazu, Streamer Knossi zu kontaktieren. Im Anschluss erhielt Knossi einen TV-Auftritt in der TV-Show „Täglich frisch geröstet“ bei RTL. Darin wusste der 34-Jährige so sehr zu überzeugen, dass viele der Zuschauer seinen Gastauftritt als „unvergleichbar“ und „grandios“ betitelten.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Stefan Raab den TV-Traum von Twitch-Streamer Knossi* verwirklichte. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare