Ludwig: Twitch-Streamer spricht über Livestream-Ende – Spende aller Einnahmen?
+
Ludwig: Twitch-Streamer spricht über Livestream-Ende – Spende aller Einnahmen?

Das Ende

Ludwig: Twitch-Streamer spricht über Livestream-Ende – Spende aller Einnahmen?

Ludwig ist nun seit mehr als 30 Tagen dauerhaft auf Twitch online. Seinem Subathon möchte der Streamer nun ein Ende setzten – spendet er seine letzten Einnahmen?

Los Angeles, USA – Der historische Subathon-Livestream von Ludwig erlebt seit Wochen einen unfassbaren Hype. Doch leider nimmt alles sein Ende und so auch der spektakuläre Stream auf Twitch*. Nun hat der Streamer* endlich ein offizielles Enddatum bekannt gegeben. Außerdem verspricht Ludwig auch ein Teil der Einnahmen des Rekord-Streams an eine wohltätige Organisation zu spenden.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, wie der Subathon von Twitch-Streamer Ludwig enden* wird und warum er alle Einnahmen nun spenden möchte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare