twitch streamer clips
+
Twitch: Beste Clips 2020 – Jury kürt zehn Gewinner

Dauer-Stream

Ludwig: Twitch-Streamer unterbricht Livestream nach 23 Tagen – aus verständlichem Grund

Der Twitch-Streamer Ludwig ist seit mehr als 23 Tagen in einem Livestream online. Doch nun unterbricht er den Subathon aus einem verständlichen Grund.

Immer wieder gehen verschiedene Streamer* harte Challenges während ihrer Livestreams auf Twitch* ein. Auch Ludwig startet deshalb nun auf der Streaming-Plattform so richtig durch. Der Streamer wird dank seiner Subathon-Challenge aktuell zum größten Twitch-Star. Innerhalb weniger Tage hat er nur durch neue Subscriber mehrere hunderttausend Dollar eingenommen.

Ludwig unterbricht nach 23 Tagen das erste Mal den Livestream auf Twitch. Damit müsste streng genommen der Subathon und die Challenge offiziell beendet sein, doch der Counter auf seinem Twitch-Stream läuft weiter, während sein Freund Slime den Stream übernimmt. Der Grund für das Verlassen des Livestreams von Ludwig auf Twitch ist verständlich*, wie ingame.de* berichtet. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare