Mario Kart 9: Release-Fenster für Nintendo Switch in Gerüchten aufgetaucht
+
Mario Kart 9: Release-Fenster für Nintendo Switch in Gerüchten aufgetaucht

Man darf ja noch träumen

Mario Kart 9: Neue Gerüchte über Release für Nintendo Switch bis Ende 2021

Fans warten gespannt auf eine Ankündigung von Mario Kart 9. Einige Gerüchte aus dem Internet vermuten, dass das Rennspiel noch in diesem Jahr kommt.

Hamburg, Deutschland – Wer in den letzten Jahren ein gutes Kart-Rennspiel spielen wollte, hatte eigentlich nur die Wahl zwischen Mario Kart 8 Deluxe und Crash Team Racing: Nitro Fueled. Alles beim Alten sollte man meinen, Mario und Crash Bandicoot teilten schon Ende der 90er Jahre den Markt hauptsächlich unter sich auf. Aber der letzte Teil der Mario Kart-Reihe ist mittlerweile schon bald sieben Jahre alt und die Fans warten auf einen neuen Racer von Nintendo*. Neue Gerüchte befeuern schon einen Release von Mario Kart 9 in diesem Jahr – und für die Nintendo Switch* Pro.

Auf ingame.de* erfahren Sie mehr zu den Gerüchten um den Release von Mario Kart 9 für Nintendo Switch* und ob das Rennspiel wirklich noch in diesem Jahr kommen könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare