1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

MontanaBlack: Streit wegen GTA Roleplay – Harte Kritik an Streamer-Kollegen

Erstellt:

Von: Noah Struthoff

Kommentare

montanablack twitch streamer sterntv buxtehude
MontanaBlack: Wegen seinem Twitch-Hype – Streamer hatte Suizid-Gedanken © YouTube: stern TV

MontanaBlack ist aktuell besonders viel im Roleplay von GTA unterwegs. Nun wurden angeblich Roleplay-Regeln gebrochen, die den Streamer sauer machen.

Buxtehude – Die Welt vom Roleplay in GTA* ermöglicht haufenweise verrückte Geschichten und Möglichkeiten. Allerdings gibt es auch Regeln, an die sich gehalten werden muss. In einem Stream äußerte Twitch*-Star MontanaBlack* Kritik an einer Situation und erhält Zuspruch. In Kritik steht unter anderem sein Streamer*-Kollege MckyTV.
ingame.de* zeigt Ihnen, was für Stress in GTA RP sorgt und wie MontanaBlack darauf reagiert.

Im Roleplay gibt es einige strenge Regeln, an die sich gehalten werden muss. Vor allem in einer Situation wurde sich daran allerdings nicht gehalten, was MontanaBlack sauer macht. Seine Fans springen drauf an und protestieren ebenfalls. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare