MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

Weil das eigene Ego im Vordergrund steht

MontanaBlack und Trymacs: Wenn Twitch-Streamer versuchen deutsche Gesetze auszutricksen

Wegen der Rundfunklizenz fühlt sich MontanaBlack stark benachteiligt und wünscht sich Sonderbehandlung. Der Streamer entwirft möchte dem deutschen Staat nun entkommen.

Hamburg, Deutschland – In letzter Zeit fühlt sich MontanaBlack* wegen der drohenden Rundfunklizenz stark benachteiligt. Der Streamer* aus Buxtehude geht sogar so weit, dass er nun erwägt Deutschland den Rücken zu kehren und nach Malta auszuwandern. Da auch ein Trymacs-Trick die nicht zu klappen scheint, will der Twitch*-Star extreme Maßnahmen ergreifen – darüber spricht Marcel Eris in seinem neusten Livestream.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum sich Twitch-Streamer MontanaBlack wegen der Rundfunklizenz* eine Sonderbehandlung wünscht. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare