MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands

In Deutschland nicht willkommen?

MontanaBlack: Twitch-Streamer will weg – wandert er nach Malta aus?

MontanaBlack erwägt seit seinem Malta-Urlaub im Jahr 2020, tatsächlich auszuwandern. In seinem Livestream spricht der Twitch-Streamer nun über seine Pläne.

Buxtehude, Deutschland – Bereits seit längerem soll MontanaBlack* mit dem konkreten Gedanken spielen aus Deutschland auszuwandern. Vor allem die steuerliche Last in der Heimat des Streamers* scheint für den 33-Jährigen ein belastender Faktor zu sein. In seinem Livestream vom 11. April auf Twitch* spricht der Badboy nun über seine Zukunft. Wandert er nach Malta aus? Seine Ex-Freundin Anna gibt offenbar grünes Licht für seine Pläne.

Bei ingame.de* kann man nachlesen, warum Twitch-Streamer MontanaBlack nun nach Malta auswandern* könnte. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare