Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.
+
Twitch-Streamer MontanaBlack sprach in seinem Livestream Klartext.

Angespannte Lage

MontanaBlack: Twitch-Streamer bringt Twitter mit Ekel-Aktion zu brodeln

Twitch-Streamer MontanaBlack erlaubt sich immer wieder einige Aussetzer. Doch nun scheint der Streamer auf Malta eine Grenze überschritten zu haben.

San Ġiljan, Malta – Auf Twitch* hat der Streamer* MontanaBlack* die meisten Follower in Deutschland und scheint wohl uneinholbar. Doch trotz seiner Online-Präsenz erlaubt Marcel Eris sich immer wieder einige Fauxpas – seine Fans scheinen es ihm zu verzeihen. Dieses Mal sieht es jedoch ein wenig anders aus. Der Streamer aus Buxtehude scheint während seines Urlaubs auf Malta eine Grenze überschritten zu haben. Ein Video auf Twitter zeigt, auf welch zweifelhafte Weise sich MontanaBlack im Urlaub die Zeit vertreibt – die Twitter-Community brodelt.

Während seines Urlaubs auf Malta veranstaltete MontanaBlack immer wieder Livestreams auf Twitch. In einem seiner letzten Livestreams lief alles jedoch ein wenig aus dem Ruder – die Twitter-Community lehnt sich bereits gegen den Streamer aus Buxtehude auf.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, welchen Aussetzer sich der Twitch-Streamer MontanaBlack während seines Urlaubs auf Malta leistete*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare