MontanaBlack Eistee Zigarette
+
MontanaBlack: Der Streamer muss weiterhin um seinen Twitch-Kanal bangen.

Monte erklärt wie es geht!

MontanaBlack: So verdient er sein Geld – Twitch-Streamer offenbart Geheimnis

Weil MontanaBlack alte Videospiele verkauft, erwirtschaftet er Mega-Einnahmen. Nun erklärt der Twitch-Streamer, wie es genau funktioniert.

Buxtehude, DeutschlandMontanaBlack* brachte nicht nur sein enormer Erfolg auf Twitch* in eine angenehme finanzielle Lage, sondern auch ein Hobby. Denn seit Monaten investiert der Streamer* sein Einkommen in Videospiele aus alten Zeiten. Diese brachten dem 32-Jährigen unfassbare Gewinne in die Kasse. Nun erklärt der Badboy aus Buxtehude, wie er es schaffte, viel Geld durch sein Hobby zu generieren.

Bereits vor einiger Zeit ließ der Streamer seine Zuschauer, während eines Livestreams auf Twitch, tief in seine Investments blicken. Während seines Livestreams zeigte MontanaBlack seinen Zuschauern sogenannte VGA-Spiele. Dabei handelt es sich meistens um originalverschweißte Games, die mit dem Alter an Wert gewinnen. Dafür geben zum Beispiel Sammler Unsummen aus und so erzielt MontanaBlack eine krasse Gewinnsteigerung.

Auf ingame.de* kann man nachlesen, wie Streamer MontanaBlack neben Twitch noch weitere Einnahmen durch VGA-Spiele* generiert. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare