MontanaBlack: Alle Neuigkeiten zu dem beliebtesten Streamer Deutschlands
+
MontanaBlack: Streamer beschwert sich über deutsches Schulsystem

Weniger Hauptstädte, mehr wirklich wichtiges

MontanaBlack: Streamer beschwert sich über deutsches Schulsystem

MontanaBlack gesteht: Er hat selbst keine gute Allgemeinbildung. Schuld daran ist für ihn aber das deutsche Schulsystem, das zu viel unnützen Stoff lehren würde.

Hamburg – Was von dem in der Schule gelernten Stoff ist wirklich sinnvoll? Viele fragen sich das immer wieder, vor allem beim Gedanken an Pythagoras und Gedichtsanalyse. Kritik gegen den Schulstoff wird dabei regelmäßig geäußert. Eben das tut jetzt auch MontanaBlack*. Der Twitch*-Star hat in einem aktuellen Livestream seine Gedanken zum Schulsystem und zur Allgemeinbildung geteilt. Damit hat der Streamer* wohl einen Nerv bei seinen Fans getroffen.

Auf ingame.de* erfahren Sie über MontanaBlack und seine Ansichten zum Schulsystem*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare