MontanaBlack
+
MontanaBlack zeigte sich von einer ganz anderen Seite.

Wie Gott ihn schuf

MontanaBlack: Twitch-Streamer zeigt sich ungewohnt freizügig auf Twitter

MontanaBlack ist dafür bekannt, immer seinen Mann zu stehen. Dies tat er nun auch im Real Life und präsentierte seinen Adonis-Körper in einem Twitter-Posting.

Buxtehude, Deutschland - Kaum ein anderer Twitch-Streamer* polarisiert so stark wie MontanaBlack. Der 32-Jährige ist dafür bekannt, in seinen Streams und Videos kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Seine Community feiert den Bad-Boy für seine authentische Art. So spricht MontanaBlack zum Beispiel offen und ehrlich über seine Junkie-Zeit.

Nun lässt Monte jedoch auch anderweitig die Hüllen fallen. Auf Twitter verbreitete sich das pikante Foto vom Streamer in Rekordgeschwindigkeit. Auf ingame.de* sehen Sie, wie das gesamte Internet über MontanaBlack lacht*. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks

Auch interessant

Kommentare