1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

New World: Amazon Games bereitet Server Transfer von Charakteren vor

Erstellt:

Von: Joost Rademacher

Kommentare

New World Helm Krieger Wald Berge Monster
New World: Amazon Games bereitet Server Transfer von Charakteren vor © Amazon Game Studios

In wenigen Tagen soll der Server Transfer von Charakteren in New World beginnen. Über das neue Feature können Spieler ihre Charaktere aus überfüllten Servern retten.

Seattle, Washington – New World hat immer noch ein Problem mit sehr langen Warteschlangen. Besonders die Server, die zum Release verfügbar waren, leiden zu den Stoßzeiten um Wartelisten, die bis in den mehrstelligen Tausenderbereich gehen. Fans des neuen MMORPGs von Amazon Games sind deswegen zu Recht genervt. Amazon Games hat aber angekündigt, die Engpässe in New World bald mit einem Server Transfer aufzulösen.
Bei ingame.de* erfahren Sie alle Infos zum Server Transfer der Charaktere in New World.

Wer nach der Arbeit oder nach der Schule mal für ein paar Stunden in New World reinschnuppern will, hat es im Moment noch schwer. Ab Nachmittags sind die meisten Server brechend voll, die Warteschlangen ziehen sich ewig hin und gehen nur quälend langsam voran. Dass Amazon Games neue Server für New World bereitgestellt hat, hat bisher nur wenig geholfen. Viele hatten ihre Charaktere bereits auf den überfüllten Servern erstellt und konnten diese bisher nicht auf weniger volle Welten transferieren. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare