Könnte die Nintendo Switch Pro und neuen Farben daherkommen?
+
Nintendo Switch Pro: Informationen und Leaks zu Release, Technik und Preis

Kommt sie dieses Jahr?

Nintendo Switch Pro: Informationen und Leaks zu Release, Technik und Preis

Insider und Analysten sind sich einig und leaken seit Monaten Infos zur Nintendo Switch Pro: zum Preis, zum Release und natürlich auch zur neuen Hardware.

Kyōto, Japan – Die Nintendo Switch* hat mittlerweile bereits einige Jahre auf dem Buckel – vier um ganz genau zu sein. Seit Nintendo* die Hybrid-Konsole 2017 releast hat, existieren auch Gerüchte um das Nachfolgemodell. Das folgte mit der Nintendo Switch Lite auch 2019, war aber nicht ganz das, was sich Insider und Fans erhofft hatten. Denn seit Jahren hört man immer wieder von der sogenannten Switch Pro, wohl angelehnt an die PlayStation 4 Pro, die einige Verbesserungen mit sich brachte. Doch was ist dran an den Gerüchten und Leaks*?

Wo fängt man bei den ganzen Gerüchten und Leaks rund um die Nintendo Switch Pro – von der natürlich noch nicht einmal fest steht, ob sie wirklich so heißen wird – nur an? Womöglich am besten im Jahre 2019, also zwei Jahre nach dem Release der ersten Hybrid-Konsole weltweit. Diese Art des Spielens gab es vorher, zumindest bei den Big Playern, noch nie. Eine Konsole, die man sowohl entspannt am Fernseher auf der Couch, als auch unterwegs im Handheld-Modus nutzen konnte. Kein Wunder, dass die Konsole sich nach wie vor an großer Beliebtheit erfreuen kann.

ingame.de* hat alle Infos, Leaks und Gerüchte rund um eine vermeintliche Nintendo Switch Pro* zusammengetragen. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare