Ein Kind spielt mit einer Spielekonsole Nintendo Switch.
+
Nintendo Switch: YouTuber baut Konsole die größer ist als er selbst

Nintendo Switch XXL-Version

Nintendo Switch: YouTuber baut Konsole die größer ist als er selbst

Die Nintendo Switch zählt zu seinen der erfolgreichsten Konsolen aller Zeiten. Nun hat ein YouTuber aus den USA eine XXL-Version des Handhelds gebaut.

Memphis, USA - Nintendo* machte das Handheld zu dem, was es heute ist – eine kleine aber praktische Spielkonsole für Unterwegs. Der Trend zieht sich vom Nintendo Gameboy bis hin zur Switch* Für letztere wurde vor Kurzem erst eine XL-Version angekündigt. Ein YouTuber aus den USA konnte es jedoch nicht abwarten und baute prompt seine eigene Riesen-Version der Nintendo Switch. Tatsächlich wurde sie zur größten Spielkonsole der Welt.

Auf ingame.de* können Sie den genauen Aufbau der Konsole sehen*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare