Tracer und der neue Overwatch 2 Chief Director Aaron Keller
+
Overwatch 2: Aaron Keller über die Zukunft des Hero-Shooters – „Ich bin nicht Jeff.“

Führungswechsel

Overwatch 2: Aaron Keller spricht über Jeff Kaplans Weggang und die Zukunft des Shooters

Overwatch 2 hat vor kurzem seinen Game Director Jeff Kaplan verloren. Nachfolger Aaron Keller spricht nun über die Zukunft von Blizzards Hero-Shooter.

Irvine, Kalifornien – Es ist eine nicht lange her, dass Overwatch-Messias Jeff Kaplan nach knapp 19 Jahren seinen Hut bei Blizzard genommen hat. Nun meldet sich der neue Overwatch Chief Director Aaron Keller zu Wort und spricht im Interview über den plötzlichen Weggang und seine Vision des Dauerbrenners. Was können Fans also unter der neuen Leitung von Overwatch 2 erwarten?

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Overwatch 2 Interview von Aaron Keller*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare