Overwatch 2 Release
+
Overwatch: Crossplay soll schon bald verfügbar sein

Konsole gegen PC

Overwatch: Crossplay soll schon bald verfügbar sein

Wer regelmäßig Overwatch spielt, der wünscht sich sicher schon länger gegen Spieler anderer Konsolen antreten zu können – jetzt führt Blizzard Crossplay ein.

Hamburg – Gute Neuigkeiten für Fans von Overwatch. Blizzard kündigte nun an, dass es bald möglich sein wird den Hero-Shooter auch mit Spielern und Spielerinnen anderer Plattformen zu zocken. Crossplay sei derzeit in Arbeit und könnte schon bald in einem Update allen Overwatch-Enthusiasten zur Verfügung gestellt werden. Um das zu feiern, ist sogar eine kleine Überraschung geplant.

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem Crossplay in Overwatch*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare