Der YouTube-Star PewDiePiew und seine Frau Marzia präsentieren eine neue Kollektion ihrer Modemarke Tsuki-Market.
+
Der YouTube-Star PewDiePiew und seine Frau Marzia präsentieren eine neue Kollektion ihrer Modemarke Tsuki-Market.

Mehrere Businesses

PewDiePie: YouTube-Videos nur Nebeneinnahmen – So macht er sein Geld

PewDiePie gilt als einer der erfolgreichsten Personen auf der Videoplattform YouTube. Nun stellten sich mehrere Zuschauer die Frage, wie reich PewDiePie wirklich ist?

Brighton, Großbritannien - PewDiePie ist ein Phänomen. Der 31-jährige Schwede dominierte über Jahre hinweg die internationale YouTube-Szene. Seinen Status als meistabonnierter YouTube-Kanal musste PewDiePie jedoch im vergangenen Jahr an das indische Musik-Label T-Series abgeben. Dies schadete dem Erfolg von PewDiePie jedoch keineswegs.

Sein YouTube-Kanal umfasst mittlerweile 109 Millionen Abonnenten. Die Videoeinnahmen sollten ein üppiges Gehalt ergeben, doch tatsächlich macht PewDiePie sein Geld auf ganz anderen Wegen. Auf ingame.de* sehen Sie alle Einnahmequellen von PewDiePie*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare