1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

PlayStation Showcase 2021: Marvel zündet Trailer-Feuerwerk

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

Spider Man Grafikmodus RayTracing 60 FPS PS5
PlayStation Showcase 2021: Marvel zündet Trailer-Feuerwerk © Insomniac/Marvel

Das PlayStation Showcase 2021 ist vorbei. Auf der Messe von Sony gab es im Trailer-Hagel einen klaren Gewinner. Marvel dominierte die Konkurrenz.

San Mateo, Kalifornien – Das PlayStation Showcase 2021 trumpfte mit einer Menge Trailern* und Teasern zu neuen Spielen auf. In 40 Minuten wurden die Fans von Sony* mit einer Menge Material verwöhnt, das Gaming-Herzen höher schlagen lässt. Eine Marke stach dabei ganz besonders heraus. Marvel dominierte die Show mit gleich drei Spielen.
ingame.de* berichtet über das Trailer-Dauerfeuer von Marvel während des PlayStation Showcase 2021.

Die Fans waren vom PlayStation Showcase 2021 sicherlich begeistert. Innerhalb von 40 Minuten zündete Sony ein wahres Trailer-Feuerwerk. Ganz vorne mit dabei: Marvel. Mit insgesamt drei Spielen konnte der Comic-Verlag auftrumpfen und vermutlich so manche Kinnlade herunterklappen lassen. Und das obwohl auch God of War Ragnarok im PlayStation Showcase 2021 gezeigt wurde. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare