Abe von Oddworld Soulstorm sieht staunend nach unten.
+
PS Plus: April 2021 Gratis-Games – Kostenloser PS5-Titel bekannt

Außerirdisches für PS Plus

PS Plus: April 2021 Gratis-Games – Kostenloser PS5-Titel bekannt

Das erste Gratis-Game für das PS Plus-Angebot im April 2021 ist bekannt. Sony enthüllte den kostenlosen PS5-Titel kürzlich auf der State of Play.

Tokio, Japan – Erst vor wenigen Tagen erschienen die Gratis-Spiele von März 2021 für PS Plus-Abonnenten. Dabei konnten sich die Spieler von PS4 und PS5* gleich über vier neue kostenlose Games freuen. Doch obwohl der April noch weit entfernt scheint, wurde einer der kommenden Gratis-Titel schon jetzt auf der State of Play von Sony* angekündigt. Dabei handelt es sich um einen PS5-Titel, der gleich zu seinem Release im PS Plus-Angebot landen wird. Um welches Spiel es sich genau handelt, erfahren Sie hier. (Mehr PS Plus News*)

ingame.de* berichtet über die ganze Story hinter dem kostenlosen PS5-Titel für das PS Plus-Angebot an Gratis-Games im April 2021*. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare