1. Startseite
  2. Leben
  3. Games

PS Plus Februar 2022: Termin der Ankündigung – Dann kommen die Gratis Spiele

Erstellt:

Von: Janik Boeck

Kommentare

PS Plus: Februar 2022 - Kostenlose Gratis-Games für PS4 und PS5 für die PlayStation Konsole von Sony
PS Plus: Februar 2022 - Kostenlose Gratis-Games für PS4 und PS5 für die PlayStation Konsole von Sony © Sony

PS Plus hat das Spielejahr 2022 solide begonnen. Doch wie geht es weiter? An diesem Datum werden die Gratis Spiele für PS Plus im Februar 2022 angekündigt.

San Mateo, Kalifornien – Für Abonennt:innen von PS Plus hat das Jahr 2022 gut begonnen. In Sony‘s* Spiele-Service waren gleich drei Kracher-Titel für PS4 und PS5* enthalten. Doch wie immer fragen sich die Fans: Was kommt denn als Nächstes und wann wird es angekündigt?
ingame.de verrät, wann die neuen PS Plus Gratis Spiele für Februar 2022 angekündigt werden.*

Insgesamt stehen die Zeichen gut für ein pralles Spielejahr 2022 bei PS Plus. Schon 2021 war ein starkes Jahr für Kunden von PS Plus. Einzig im Dezember sorgte ein Titel für Enttäuschung bei Fans. Aktuell läuft sogar noch eine Abstimmung zum schlechtesten Gratis Spiel in PS Plus 2021. *ingame.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare