PS Plus Logo
+
PS Plus: Sony bringt Kracher kostenlos auf PS5 und PS4 – Gratis-Spiele im März 2021 

Kostenlose Klassiker, Indie und Science-Fiction-Survivals

PS Plus: Sony gibt Gratis-Spiele im März 2021 bekannt

Sony hat nun endlich die Gratis-Spiele für PS Plus im März 2021 bekannt gegeben. Die bunte Mischung an PS4- und PS5-Spielen dürfte jeden Fan-Geschmack abdecken.

Tokio, Japan – Endlich ist das Geheimnis rund um die kostenlosen PS Plus-Spiele für März 2021 gelüftet. Sony* enthüllte die kommenden Gratis-Games mit zwei Tagen (gewollter) Verspätung. Womöglich wollte der Konzern erst noch die State of Play abwarten, auf der neue Spiele für 2021 angekündigt wurden. Zumindest würde man das meinen, wenn man sich die Liste der Gratis-Spiele näher anschaut. Eines kann man jetzt schon verraten: Sony bietet den PS Plus-Abonnenten echte Kracher für die PS4 und PS5*. (Mehr PS Plus News*)

Für PS Plus-Abonnenten liefert Sony wieder ein abwechslungsreiches Angebot an Gratis-Spielen. Seit Release der PS5 gibt es monatlich auch immer ein kostenloses Spiel für die Next-Gen-Konsole. Nachdem die Abonnenten nun länger als gewöhnlich auf die Ankündigung der PS Plus-Spiele warten mussten, dürften sich sicher einige von ihnen über die bunte Auswahl an Gratis-Games für März 2021 freuen.

Auf ingame.de* erfahren Sie Näheres zu den Gratis-Spielen von PS Plus für März 2021* und einer Überraschung für PS Plus-Abonnenten. *ingame.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerks.

Auch interessant

Kommentare